Hilfe für Crystal-Kranke kostet Sachsen Millionen




Hier können Gäste lesen

Hilfe für Crystal-Kranke kostet Sachsen Millionen

Beitragvon Birgit Kühr » Mi 23. Sep 2015, 12:09

Hilfe für Crystal-Kranke kostet Sachsen Millionen

Dresden - Die Todesdroge Crystal stürzt immer mehr Menschen ins Verhängnis: Binnen zwei Jahren stieg die Zahl der Klienten in den sächsischen Suchtberatungen von 3335 auf 4824, sagte Sozialministerin Barbara Klepsch (50, CDU).

Vor diesem Hintergrund steigert der Freistaat seine Ausgaben für die Beratungsstellen um eine Million Euro auf 5,1 Millionen Euro.


https://mopo24.de/#!nachrichten/hilfe-f ... onen-14734
Ich vergesse nichts, ich vergebe nichts und ich erwarte, dass jeder seine gerechte Strafe bekommt, für das Leid, was er angerichtet hat.
Benutzeravatar
Birgit Kühr
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 41526
Registriert: Sa 23. Feb 2008, 18:17
Wohnort: (Uckermark)

von Anzeige » Mi 23. Sep 2015, 12:09

Anzeige
 


Ähnliche Beiträge


Zurück zu Gesundheit allgemein

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron