Hacker könnten ihren Herzschlag stoppen




Hier können Gäste lesen

Hacker könnten ihren Herzschlag stoppen

Beitragvon Birgit Kühr » Fr 1. Sep 2017, 16:22

Tausende Deutsche betroffen: Hacker könnten ihren Herzschlag stoppen

In den USA soll fast eine halbe Million Menschen ins Krankenhaus, um ihren Herzschrittmacher sicher gegen Hackerangriffe zu machen. Auch 13.000 Deutsche tragen die Risiko-Schrittmacher – wie groß ist die Gefahr für ihr Herz wirklich?

In einer Folge der US-Serie „Homeland“ wird der Vize-Präsident getötet, weil Hacker seinen Herzschrittmacher manipulierten. Im wirklichen Leben ließ der ehemalige US-Vize Dick Cheney die Fernsteuerung seines Schrittmachers abschalten, um möglichen Attacken und Manipulationen von außen vorzubeugen.


alles lesen ...
http://www.focus.de/gesundheit/ratgeber ... 42641.html
Ich vergesse nichts, ich vergebe nichts und ich erwarte, dass jeder seine gerechte Strafe bekommt, für das Leid, was er angerichtet hat.
Benutzeravatar
Birgit Kühr
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 41229
Registriert: Sa 23. Feb 2008, 18:17
Wohnort: (Uckermark)

von Anzeige » Fr 1. Sep 2017, 16:22

Anzeige
 


Ähnliche Beiträge


Zurück zu Gesundheit allgemein

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron