Empfohlene Kalziumzufuhr lässt sich über Nahrung decken




Hier können Gäste lesen

Empfohlene Kalziumzufuhr lässt sich über Nahrung decken

Beitragvon Birgit Kühr » Sa 26. Apr 2014, 12:25

Empfohlene Kalziumzufuhr lässt sich über Nahrung decken

Kalzium ist wichtig für die Stablität der Knochen und die Funktion der Nerven. Für die täglich empfohlene Dosis müssen in der Regel keine Nahrungsergänzungsmittel eingenommen werden. Den wichtigen Mineralstoff liefern kalziumhaltige Lebensmittel, wie zum Beispiel Kuhmilch, grünes Gemüse und Nüsse.


http://www.derwesten.de/gesundheit/empf ... 76400.html

Ich muss trotzdem Riesen große Tabletten kauen. ;Oh:
Ich vergesse nichts, ich vergebe nichts und ich erwarte, dass jeder seine gerechte Strafe bekommt, für das Leid, was er angerichtet hat.
Benutzeravatar
Birgit Kühr
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 41966
Registriert: Sa 23. Feb 2008, 18:17
Wohnort: (Uckermark)

von Anzeige » Sa 26. Apr 2014, 12:25

Anzeige
 


Ähnliche Beiträge

Tropfende Decken am Hauptbahnhof
Forum: Stuttgart 21
Autor: Birgit Kühr
Antworten: 0

Zurück zu Gesundheit allgemein

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron