Drei Vitamine, die nichts bringen als Nahrungsergänzung.....




Hier können Gäste lesen

Drei Vitamine, die nichts bringen als Nahrungsergänzung.....

Beitragvon Birgit Kühr » Fr 5. Okt 2018, 12:30

Drei Vitamine, die nichts bringen als Nahrungsergänzung - und drei, die sinnvoll sind

Die Zeiten, als Vitamintabletten zum Lebenselixier erklärt wurden, sind längst vorbei. Vielmehr häufen sich Studien, die Vitamine in Pillenform für riskant oder bestenfalls überflüssig halten. Es gibt aber Ausnahmen.

Wer etwas Gutes für seine Gesundheit tun will, greift häufig zuNahrungsergänzungsmitteln. Dabei haben zahlreiche Studieninzwischen nachgewiesen, dass isolierte Vitamine, Mineralstoffe undSpurenelemente für den Körper nicht so viel bewirken wieLebensmittel, in denen die Mikronährstoffe von Natur aus stecken.Folgende Vitamine in Tablettenform können Sie sich beispielsweisegetrost sparen


https://www.focus.de/gesundheit/ratgebe ... 08958.html
Ich vergesse nichts, ich vergebe nichts und ich erwarte, dass jeder seine gerechte Strafe bekommt, für das Leid, was er angerichtet hat.
Benutzeravatar
Birgit Kühr
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 34494
Registriert: Sa 23. Feb 2008, 18:17
Wohnort: Angermünde (Uckermark)

von Anzeige » Fr 5. Okt 2018, 12:30

Anzeige
 


Ähnliche Beiträge


Zurück zu Gesundheit allgemein

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron