Diese Gifte sind in Impfstoffen enthalten und so wird man...




Hier können Gäste lesen

Diese Gifte sind in Impfstoffen enthalten und so wird man...

Beitragvon Birgit Kühr » Do 18. Feb 2016, 15:55

Diese Gifte sind in Impfstoffen enthalten und so wird man sie wieder los

Den Körper zu entgiften, zu entschlacken und ihn beim kontinuierlichen Entgiftungsprozess zu unterstützen, ist heute wichtiger denn je. Die Anzahl von Umweltgiften - bekannt oder unbekannt - nimmt ständig zu und die Gelegenheiten, mit diesen in Berührung zu kommen, oder sie direkt aufzunehmen, sind unzählig.

http://www.epochtimes.de/gesundheit/med ... 41477.html

Diese Gifte sind in Impfstoffen enthalten und so wird man sie wieder los

Wieviel Wasser trinken Sie eigentlich am Tag? Empfohlen wird eine Menge von 30ml je Kilogramm Körpergewicht und das Trinken von Tees, die die Nierenfunktion stärken, wie Brennessel-, Goldruten- und Birkenblätter-Tee.

Natürlich hilft körperliche Bewegung. Sie fördert auf natürliche Art die Ausleitung von Giftstoffen. Je mehr man sich bewegt, desto schneller wird ausgeleitet.

Außerdem unterstützt ein perfekter Mineralstoff-Haushalt und ein perfekter Antioxydationsstatus die Entgiftungsorgane.


http://www.epochtimes.de/gesundheit/med ... 1477c.html
Ich vergesse nichts, ich vergebe nichts und ich erwarte, dass jeder seine gerechte Strafe bekommt, für das Leid, was er angerichtet hat.
Benutzeravatar
Birgit Kühr
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 40903
Registriert: Sa 23. Feb 2008, 18:17
Wohnort: (Uckermark)

von Anzeige » Do 18. Feb 2016, 15:55

Anzeige
 

Re: Diese Gifte sind in Impfstoffen enthalten und so wird ma

Beitragvon Andreas Krödel » Do 18. Feb 2016, 17:22

man kann machen, was man will; um von Giften loszukommen, bekommt man neue Gifte in Form von sogenannter "Medizin", der Kreislauf scheint perfekt, die EINEN produzieren Umweltgifte, die ANDEREN verdienen mit der "Heilung", Hauptsache Profit für die Verursacher und den angeschlossenen Pharmakonzernen, erst verursachen sie, dann kassieren sie für die "Behebung" der eigentlichen Ursache.
An solchen "Giften" rottet sich die Menschheit auch aus!
Andreas Krödel
 

Re: Diese Gifte sind in Impfstoffen enthalten und so wird ma

Beitragvon sixthsense » Do 18. Feb 2016, 20:27

Vielleicht gibt es aber diesbezüglich doch noch eine Art "Umdenken"...

Blutspenden soll ja angeblich blutdrucksenkende Wirkung haben... war der sog. "Aderlass" welcher früher in der Medizin ein gängiges Mittel war doch nicht so schlecht?

Auch was das Thema Ernährung angeht, fängt die Gesellschaft hier und da mal an etwas bewusster zu denken.

Leider spielt aber auch bei vielen Krankheiten eben die Genetik eine Rolle.
Gebt dem bargeldlosen Zahlungsverkehr KEINE CHANCE !!!
sixthsense
Stammuser ***
Stammuser ***
 
Beiträge: 1360
Registriert: Mi 20. Aug 2014, 16:24

Re: Diese Gifte sind in Impfstoffen enthalten und so wird ma

Beitragvon Birgit Kühr » Do 18. Feb 2016, 20:33

Ich trinke jeden Tag eine Tasse Brennnesseltee.
Ich vergesse nichts, ich vergebe nichts und ich erwarte, dass jeder seine gerechte Strafe bekommt, für das Leid, was er angerichtet hat.
Benutzeravatar
Birgit Kühr
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 40903
Registriert: Sa 23. Feb 2008, 18:17
Wohnort: (Uckermark)



Ähnliche Beiträge


Zurück zu Gesundheit allgemein

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron