ARZT WARNT VOR LEBENSBEDROHLICHEM MÜCKENSTICH - IN DEUT.....




Hier können Gäste lesen

ARZT WARNT VOR LEBENSBEDROHLICHEM MÜCKENSTICH - IN DEUT.....

Beitragvon Birgit Kühr » Do 6. Jul 2017, 15:54

ARZT WARNT VOR LEBENSBEDROHLICHEM MÜCKENSTICH - IN DEUTSCHLAND!

Passau - Der Stich dieser Mücke kann schwerwiegend bis lebensbedrohlich werden. Und in Deutschland häufen sich Fälle von Betroffenen.

Wie die "Passauer Neue Presse" berichtet, fordert ein Hautarzt und Allergologe sofortige Maßnahmen gegen die sogenannte Kriebelmücke.

In den vergangenen Wochen seien immer wieder Patienten mit massiven Stichen in dessen Praxis gewesen. Diese seien "schwerwiegend bis lebensbedrohlich", warnt der Arzt.

Seiner Einschätzung nach könne es sogar zu Todesfällen kommen.


https://www.tag24.de/nachrichten/passau ... eit-287455
Ich vergesse nichts, ich vergebe nichts und ich erwarte, dass jeder seine gerechte Strafe bekommt, für das Leid, was er angerichtet hat.
Benutzeravatar
Birgit Kühr
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 28079
Registriert: Sa 23. Feb 2008, 17:17
Wohnort: Angermünde (Uckermark)

von Anzeige » Do 6. Jul 2017, 15:54

Anzeige
 

Zurück zu Gesundheit allgemein

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron