ÄRZTE WARNEN! KRÄTZE BREITET SICH IN DEUTSCHLAND AUS




Hier können Gäste lesen

ÄRZTE WARNEN! KRÄTZE BREITET SICH IN DEUTSCHLAND AUS

Beitragvon Birgit Kühr » Mo 28. Nov 2016, 22:20

ÄRZTE WARNEN! KRÄTZE BREITET SICH IN DEUTSCHLAND AUS

Berlin - Diese Krankheit ist der Schrecken aller Kindergärtnerinnen: Die Krätze. Lange schien sie in Deutschland so gut wie ausgestorben. Jetzt melden Hausärzte einen Vormarsch der juckenden Hautkrankheit.

So sind die gemeldeten Fälle von Kindergärten und Schulen in Aachen (NRW) in nur drei Jahren von 11 (2013) auf 316 (Stand: November 2016) gestiegen.

Es gebe zwar noch keine konkreten Zahlen, die einen bundesweiten Anstieg beweisen. Trotzdem melden immer mehr Hautärzte, eine zunehmende Zahl von Krätze-Patienten.


https://www.tag24.de/nachrichten/aerzte ... eit-186239
Ich vergesse nichts, ich vergebe nichts und ich erwarte, dass jeder seine gerechte Strafe bekommt, für das Leid, was er angerichtet hat.
Benutzeravatar
Birgit Kühr
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 40904
Registriert: Sa 23. Feb 2008, 18:17
Wohnort: (Uckermark)

von Anzeige » Mo 28. Nov 2016, 22:20

Anzeige
 


Ähnliche Beiträge


Zurück zu Gesundheit allgemein

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron