100% Hartz IV Sanktion gerechtfertigt: 10 Bewerbungen pro...




Bewerbungskosten / Bewerbung / versäumte Termine / Maßnahmen / 1,- -Euro Jobs / ehrenamtliche Arbeit / Arzt-Attest / Krank und SGB II

100% Hartz IV Sanktion gerechtfertigt: 10 Bewerbungen pro...

Beitragvon Birgit Kühr » Fr 23. Okt 2015, 17:13

100% Hartz IV Sanktion gerechtfertigt: 10 Bewerbungen pro Monat zumutbar!

Berliner Sozialgericht nickt vollständige Hartz IV-Leistungskürzung ab Mann wehrte sich mit verfassungsrechtlichen Bedenken Gericht betrachtet Sanktionen nicht als verfassungswidrig Richter: Behörde befolgte Gesetz Gericht betrachtet zehn Bewerbungen pro Monat als zumutbar – gerade für den Kläger Kläger könnte Rechtsweg beschreiten


http://www.heimarbeit.de/100-hartz-iv-s ... -zumutbar/
Ich vergesse nichts, ich vergebe nichts und ich erwarte, dass jeder seine gerechte Strafe bekommt, für das Leid, was er angerichtet hat.
Benutzeravatar
Birgit Kühr
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 38757
Registriert: Sa 23. Feb 2008, 17:17
Wohnort: (Uckermark)

von Anzeige » Fr 23. Okt 2015, 17:13

Anzeige
 


Ähnliche Beiträge


Zurück zu Eingliederungsvereinbarung / Verwaltungsakt / Sanktionen / Fahrkosten

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron