Wo E-Mails am besten aufgehoben sind




Infos, allgemeine Themen zu E-Mail Adressen

Wo E-Mails am besten aufgehoben sind

Beitragvon Birgit Kühr » Do 29. Sep 2016, 21:37

Wo E-Mails am besten aufgehoben sind

Die Zahl der E-Mail-Dienste ist groß. Die bekanntesten sind wohl die von Google und Microsoft. Stiftung Warentest hat jetzt 15 verschiedene Dienste getestet. In der Auswertung belegen die beiden Giganten den letzten Platz, ganz vorne sind besonders sichere Dienste.

In Zeiten, in denen fast jede Woche eine neue Hacker-Attacke auf E-Mail Provider bekannt wird, ist die Unsicherheit bei vielen Nutzern groß. Denn Mails verschickt fast jeder jeden Tag. Viele fragen sich: Ist mein Mail-Provider wirklich sicher?

Stiftung Warentest hat in seiner Oktoberausgabe 15 E-Mail-Dienste getestet. Gewonnen haben zwei Dienste, die noch relativ unbekannt, dafür aber sehr sicher sind. Verlierer im Test sind die wohl bekanntesten Dienste, an vorletzter Stelle Microsofts Outlook.comGehe zu Amazon für weitere Produkt-Informationen! und an letzter Stelle Googles Gmail.


alles lesen ....
http://www.focus.de/digital/internet/st ... 01933.html
Ich vergesse nichts, ich vergebe nichts und ich erwarte, dass jeder seine gerechte Strafe bekommt, für das Leid, was er angerichtet hat.
Benutzeravatar
Birgit Kühr
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 40866
Registriert: Sa 23. Feb 2008, 18:17
Wohnort: (Uckermark)

von Anzeige » Do 29. Sep 2016, 21:37

Anzeige
 


Ähnliche Beiträge


Zurück zu E-Mail Adressen

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron