Telekom Anfrage




Infos, allgemeine Themen zu E-Mail Adressen

Telekom Anfrage

Beitragvon Birgit Kühr » Di 21. Okt 2014, 22:17

Ist von Euch noch jemand bei der Telekom? Ich kann schon heute den ganzen Tag keine E-Mails versenden. Das ist ein Serverfehler. Ist von Euch noch jemand betroffen?
Ich vergesse nichts, ich vergebe nichts und ich erwarte, dass jeder seine gerechte Strafe bekommt, für das Leid, was er angerichtet hat.
Benutzeravatar
Birgit Kühr
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 40866
Registriert: Sa 23. Feb 2008, 18:17
Wohnort: (Uckermark)

von Anzeige » Di 21. Okt 2014, 22:17

Anzeige
 

Re: Telekom Anfrage

Beitragvon Birgit Kühr » Mi 22. Okt 2014, 13:05

Ich hatte mich übers Internet gestern an die Störungsstelle der Telekom gewandt. Heute erhielt ich einen Anruf, jetzt kann ich wieder E-Mails versenden.
Ich vergesse nichts, ich vergebe nichts und ich erwarte, dass jeder seine gerechte Strafe bekommt, für das Leid, was er angerichtet hat.
Benutzeravatar
Birgit Kühr
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 40866
Registriert: Sa 23. Feb 2008, 18:17
Wohnort: (Uckermark)

Re: Telekom Anfrage

Beitragvon Rainer Weigt » Mi 22. Okt 2014, 14:43

Hallo Birgit
Ich bin bei der Telekom. Angebot zur Umstellung habe ich erhalte, aber nicht genutzt. Telefon und Internet sind zuverlässig mit kleinen Wiedrigkeiten. (Internet je nach Tageszeit schneller oder langsamer, erster Anruf oft Besetztzeichen, zweiter Anruf erfolgreich. R.W.
Benutzeravatar
Rainer Weigt
Stammuser **
Stammuser **
 
Beiträge: 156
Registriert: Do 11. Okt 2012, 14:53
Wohnort: Trebbin

Re: Telekom Anfrage

Beitragvon Birgit Kühr » Mi 22. Okt 2014, 18:06

Ich musste ja durch meinen ersten Umzug zur Telekomwechseln, sonst hätte ich gar kein Internet und Telefon bekommen.

Ich hatte gar keine Chance und wurde gar nicht gefragt. Mein Vertrag lief gleich auf IP - Basis. Entweder mein Telefon spinnt, oder mein Internet hat eine Macke.

Das haben mir auch schon andere mitgeteilt, die bei mir anrufen wollten.
Ich vergesse nichts, ich vergebe nichts und ich erwarte, dass jeder seine gerechte Strafe bekommt, für das Leid, was er angerichtet hat.
Benutzeravatar
Birgit Kühr
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 40866
Registriert: Sa 23. Feb 2008, 18:17
Wohnort: (Uckermark)



Ähnliche Beiträge

Brauche Hilfe beim Umzug zu Telekom
Forum: Telefon , Festnetz / Handy
Autor: Birgit Kühr
Antworten: 11
Anfrage bestätigt: Jobcenter machen krank
Forum: Hartz IV
Autor: Birgit Kühr
Antworten: 0
Wie die Telekom Journalisten unter Druck setzt
Forum: Skandale-Offenlegung
Autor: Birgit Kühr
Antworten: 0

Zurück zu E-Mail Adressen

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron