SSL-Verbindung




Infos, allgemeine Themen zu E-Mail Adressen

SSL-Verbindung

Beitragvon Birgit Kühr » So 9. Mär 2014, 19:26

Bei vielen Anbietern müssen die Konten für die E-Mails zum 31.03.2014 auf SSL - Verbindungen umgestellt werden. Vergesst bei Euch nicht die Umstellung für eure E-Mail- Programme vorzunehmen.
Ich vergesse nichts, ich vergebe nichts und ich erwarte, dass jeder seine gerechte Strafe bekommt, für das Leid, was er angerichtet hat.
Benutzeravatar
Birgit Kühr
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 39485
Registriert: Sa 23. Feb 2008, 17:17
Wohnort: (Uckermark)

von Anzeige » So 9. Mär 2014, 19:26

Anzeige
 

Re: SSL-Verbindung

Beitragvon Birgit Kühr » Sa 29. Mär 2014, 23:20

E-Mail-Verschlüsselung ab Montag ein Muss

Von der Zwangsumstellung betroffen sind alle Kunden von GMX, Web.de, Telekom und Freenet, die auf ihrem PC, Laptop, Smartphone oder Tablet E-Mail-Programme wie Outlook, Thunderbird oder Apple Mail benutzen.


http://jusatpublicum.wordpress.com/2014 ... -ein-muss/
Ich vergesse nichts, ich vergebe nichts und ich erwarte, dass jeder seine gerechte Strafe bekommt, für das Leid, was er angerichtet hat.
Benutzeravatar
Birgit Kühr
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 39485
Registriert: Sa 23. Feb 2008, 17:17
Wohnort: (Uckermark)



Ähnliche Beiträge


Zurück zu E-Mail Adressen

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron