Kühlschrank verschickte Spam-Mails




Infos, allgemeine Themen zu E-Mail Adressen

Kühlschrank verschickte Spam-Mails

Beitragvon Birgit Kühr » Fr 17. Jan 2014, 20:16

Internet der Dinge: Kühlschrank verschickte Spam-Mails

Cyberkriminelle haben ein neues Werkzeug. Statt wie bisher Computer zu kapern, nutzen sie vernetzte Haushaltsgeräte für ihre Angriffe. Sicherheitsexperten haben erstmals eine Spam-Welle dokumentiert, an der auch ein Kühlschrank und TV-Geräte beteiligt waren.


http://www.spiegel.de/netzwelt/web/kueh ... 44030.html
Ich vergesse nichts, ich vergebe nichts und ich erwarte, dass jeder seine gerechte Strafe bekommt, für das Leid, was er angerichtet hat.
Benutzeravatar
Birgit Kühr
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 40866
Registriert: Sa 23. Feb 2008, 18:17
Wohnort: (Uckermark)

von Anzeige » Fr 17. Jan 2014, 20:16

Anzeige
 

Re: Kühlschrank verschickte Spam-Mails

Beitragvon firlefanz » Di 21. Jan 2014, 21:36

Bitte, wer unbedingt seine Haushaltsgeräte vernetzen muss :ätsch:

Ich wüsste nicht, warum ich unterwegs per Smartphone mit meinen Haushaltsgeräten kommunizieren sollte. ;Oh:
Ich bin ich, das allein ist meine Schuld
Rosenstolz


auf meiner danske-Tastatur gibt es keine deutschen Umlaute,bitte um Nachsicht
Benutzeravatar
firlefanz
Stammuser **
Stammuser **
 
Beiträge: 365
Registriert: Mo 2. Jan 2012, 21:45
Wohnort: København

Re: Kühlschrank verschickte Spam-Mails

Beitragvon Birgit Kühr » Di 21. Jan 2014, 21:39

Na doch der Kühlschrank könnte mir immer ein Bild von Inhalt schicken. Dann wüßte ich immer, was ich einkaufen muss. :lachen:
Ich vergesse nichts, ich vergebe nichts und ich erwarte, dass jeder seine gerechte Strafe bekommt, für das Leid, was er angerichtet hat.
Benutzeravatar
Birgit Kühr
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 40866
Registriert: Sa 23. Feb 2008, 18:17
Wohnort: (Uckermark)

Re: Kühlschrank verschickte Spam-Mails

Beitragvon firlefanz » Di 21. Jan 2014, 22:01

Boaah, stelle dir vor, dein Kühlschrank bestellt während deiner Abwesenheit online die teuersten Leckereien beim Feinkostgeschäft ;Oh:

:lachen: :lachen: :lachen:

Woran erkennt man eine Kühlschrank-Spam-Mail? "ich bin leer füll mich auf " Im Anhang ist dann die Bestellliste, öffnen des Anhangs gilt dann als Abschluss des Kaufvertrags" :lachen:
Ich bin ich, das allein ist meine Schuld
Rosenstolz


auf meiner danske-Tastatur gibt es keine deutschen Umlaute,bitte um Nachsicht
Benutzeravatar
firlefanz
Stammuser **
Stammuser **
 
Beiträge: 365
Registriert: Mo 2. Jan 2012, 21:45
Wohnort: København



Ähnliche Beiträge

WhatsApp-Spam
Forum: Telefon , Festnetz / Handy
Autor: Birgit Kühr
Antworten: 0

Zurück zu E-Mail Adressen

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron