Hacker kritisieren angeblich sichere De-Mail




Infos, allgemeine Themen zu E-Mail Adressen

Hacker kritisieren angeblich sichere De-Mail

Beitragvon Birgit Kühr » So 29. Dez 2013, 19:36

Hacker kritisieren angeblich sichere De-Mail

Angeblich hat sie keine Vorteile gegenüber herkömmlichen E-Mails: Die von Anbietern und Gesetzgeber als besonders sicher angepriesene De-Mail hat auf dem Jahrestreffen des Chaos Computer Clubs ein schlechtes Zeugnis ausgestellt bekommen.


http://www.spiegel.de/netzwelt/netzpoli ... 41140.html
Ich vergesse nichts, ich vergebe nichts und ich erwarte, dass jeder seine gerechte Strafe bekommt, für das Leid, was er angerichtet hat.
Benutzeravatar
Birgit Kühr
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 40866
Registriert: Sa 23. Feb 2008, 18:17
Wohnort: (Uckermark)

von Anzeige » So 29. Dez 2013, 19:36

Anzeige
 

Re: Hacker kritisieren angeblich sichere De-Mail

Beitragvon Linchen© » Mo 30. Dez 2013, 13:45

Ich wußte schon, warum ich mir die De Mail nicht eingerichtet hab :lachen:
Ich bin friedvoll und auch diplomatisch... aber ärgert man mich richtig, dann ist ein Kampfstier ein Chorknabe gegen mich...
Benutzeravatar
Linchen©
Stammuser ***
Stammuser ***
 
Beiträge: 964
Registriert: Do 22. Dez 2011, 10:20
Wohnort: Kaltenkirchen



Ähnliche Beiträge


Zurück zu E-Mail Adressen

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron