Diskussionsrubrik für neue User




Hier dürfen Gäste lesen.

Diskussionsrubrik für neue User

Beitragvon Birgit Kühr » Sa 21. Apr 2018, 13:54

Die Rubrik heißt, Diskussionsrubrik für neue User, das heißt aber nicht, dass die Stammuser nicht mitdiskutieren können.

Wir möchten mit Menschen diskutieren, die sich unabhängig von den Medien und der Politik Ihre eigene Meinung bilden.

Bei uns hat nicht derjenige Recht der am lautesten schreit, sondern jede Meinung ist uns wichtig und wird auch akzeptiert. Wir leben in einem Land, was sich in den letzten Jahren sehr verändert hat. Dem einen gefällt das, dem anderen nicht. Lasst uns darüber sachlich diskutieren.

Unsere Mitglieder vom Forum diskutieren über Inn - und Außenpolitik, Gesundheitswesen, Bildung und vieles mehr.
Ich vergesse nichts, ich vergebe nichts und ich erwarte, dass jeder seine gerechte Strafe bekommt, für das Leid, was er angerichtet hat.
Benutzeravatar
Birgit Kühr
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 31849
Registriert: Sa 23. Feb 2008, 18:17
Wohnort: Angermünde (Uckermark)

von Anzeige » Sa 21. Apr 2018, 13:54

Anzeige
 

Zurück zu Diskussionsrubrik für neue User

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron