„Wie uns unsere Deutsch-Lehrerin indoktrinierte“




Hier können Gäste lesen ....

„Wie uns unsere Deutsch-Lehrerin indoktrinierte“

Beitragvon Birgit Kühr » Mo 25. Feb 2019, 14:45

Neverforgetniki zur „Refugee welcome“-Pädagogik: „Wie uns unsere Deutsch-Lehrerin indoktrinierte“

In diesem Video des jungen Bloggers Niklas, besser bekannt unter „Neverforgetniki“, geht es um das Thema, wie Kinder und Jugendliche an Schulen von ihren Lehrern politisch einseitig indoktriniert werden. Niklas erzählt dabei von seiner früheren Deutsch-Lehrerin, die – wie so viele linke Lehrer – 2015 bei der „Refugees Welcome“-Welle mitgeschwommen ist und ihre Schüler dementsprechend „einnorden“ wollte.

Als dann ein Mitschüler von Niklas sich dagegen positionierte, geriet die Lehrerin in Rage und wollte seine konträre Meinung nicht gelten lassen…


https://philosophia-perennis.com/2019/0 ... trinierte/
Ich vergesse nichts, ich vergebe nichts und ich erwarte, dass jeder seine gerechte Strafe bekommt, für das Leid, was er angerichtet hat.
Benutzeravatar
Birgit Kühr
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 37089
Registriert: Sa 23. Feb 2008, 18:17
Wohnort: Angermünde (Uckermark)

von Anzeige » Mo 25. Feb 2019, 14:45

Anzeige
 

Zurück zu Bildung / Kinder- und schulische Einrichtungen

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron