Waldorfschule lehnt Kind von Berliner AfD-Abgeordnetem ab




Hier können Gäste lesen ....

Waldorfschule lehnt Kind von Berliner AfD-Abgeordnetem ab

Beitragvon Birgit Kühr » Sa 15. Dez 2018, 00:35

Schulleitung dagegen Waldorfschule lehnt Kind von Berliner AfD-Abgeordnetem ab

Berlin - Eine Waldorfschule hat sich nun definitiv entschieden, das Kind eines Berliner AfD-Abgeordneten nicht aufzunehmen. Dabei hat das Kind bereits die dortige Waldorf-Kita besucht. Vorausgegangen war eine Elternversammlung, bei der über die Aufnahme des Kindes kontrovers diskutiert wurde.

Zudem mussten sich der AfD-Abgeordnete und seine Ehefrau Ende November bei einem Treffen mit etwa 20 Lehrern befragen lassen, auch zu politischen Ansichten. „Um eine einvernehmliche Lösung des Konfliktes wurde gerungen – sie konnte aber nicht erreicht werden“, teilte der Geschäftsführer des Trägervereins am Freitag mit.


alles lesen ......
https://www.berliner-kurier.de/berlin/k ... b-31746080
Ich vergesse nichts, ich vergebe nichts und ich erwarte, dass jeder seine gerechte Strafe bekommt, für das Leid, was er angerichtet hat.
Benutzeravatar
Birgit Kühr
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 36797
Registriert: Sa 23. Feb 2008, 18:17
Wohnort: Angermünde (Uckermark)

von Anzeige » Sa 15. Dez 2018, 00:35

Anzeige
 

Re: Waldorfschule lehnt Kind von Berliner AfD-Abgeordnetem a

Beitragvon Galeerensklave » Sa 15. Dez 2018, 00:57

Wein trinken und Wasser predigen.

Hinterhältiger gehts kaum noch, ihre eigene Kinder vor Flüchtlingen abschotten und Kritiker dazu zwingen, ihre Kinder als Minderheit in moslemische Schulklassen zu schicken, das ist Doppelmoral in widerlichster Form.

Bei mir ums Eck gibt es zwei Schulen, in der einen Schule sieht man fast nur muslimische Schüler und Kopftuchmädchen, deutsche Schüler sind in der absoluten Minderheit, in der anderen (Gute Wohngegend) sieht man überhaupt keine muslimische Schüler.

:zum kotzen:
Wenn 50 Millionen Menschen etwas Dummes sagen, bleibt es trotzdem eine Dummheit.

Anatole France
Benutzeravatar
Galeerensklave
Stammuser ****
Stammuser ****
 
Beiträge: 1564
Registriert: Sa 31. Dez 2011, 13:39



Ähnliche Beiträge


Zurück zu Bildung / Kinder- und schulische Einrichtungen

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron