Unterricht mit Mützen und Schals – Schüler sollen sich......




Hier können Gäste lesen ....

Unterricht mit Mützen und Schals – Schüler sollen sich......

Beitragvon Birgit Kühr » Mo 12. Okt 2020, 12:50

Unterricht mit Mützen und Schals – Schüler sollen sich dick anziehen

Schüler und Schülerinnen werden nach Angaben des Deutschen Philologenverbands in den kommenden Monaten in den Klassenzimmern häufig ihre Mützen, Schals und Jacken anbehalten und sich mit Decken warm halten müssen.

Richtiges Lüften sei „das A und O“, um das Risiko einer Infektion mit SARS-CoV-2 möglichst gering zu halten, sagte Verbandschefin Susanne Lin-Klitzing der „Bild“-Zeitung (Montagsausgabe). Deshalb müssten sich Lehrer und Schüler auch im Klassenzimmer „dick anziehen“.


alles lesen ....
https://www.epochtimes.de/politik/deuts ... 54883.html
Ich vergesse nichts, ich vergebe nichts und ich erwarte, dass jeder seine gerechte Strafe bekommt, für das Leid, was er angerichtet hat.
Benutzeravatar
Birgit Kühr
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 42279
Registriert: Sa 23. Feb 2008, 18:17
Wohnort: (Uckermark)

von Anzeige » Mo 12. Okt 2020, 12:50

Anzeige
 

Zurück zu Bildung / Kinder- und schulische Einrichtungen

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron