Muslimische Kindertagesstätte geschlossen




Hier können Gäste lesen ....

Muslimische Kindertagesstätte geschlossen

Beitragvon Birgit Kühr » Do 28. Mär 2019, 14:01

Muslimische Kindertagesstätte wird wegen Nähe zu extremistischem Gedankengut geschlossen

Die einzige muslimische Kindertagesstätte in Rheinland-Pfalz muss schließen. Das beschloss das Verwaltungsgericht in Mainz. Nun will der Träger in höherer Instanz Einspruch einlegen.

In Rheinland-Pfalz wird die erste muslimische Kindertagesstätte geschlossen. Wie das Verwaltungsgericht in Mainz mitteilte, gebe es hinreichende Indizien dafür, dass der Trägerverein, der Moscheeverband Arab Nil-Rhein extremistischem und salafistischem Gedankengut nahestehe. Nun muss die Kita „Al Nur“ den Betrieb spätestens bis zum 30. April 2019 einstellen.


alles lesen ....
https://www.epochtimes.de/politik/deuts ... 37764.html
Ich vergesse nichts, ich vergebe nichts und ich erwarte, dass jeder seine gerechte Strafe bekommt, für das Leid, was er angerichtet hat.
Benutzeravatar
Birgit Kühr
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 37057
Registriert: Sa 23. Feb 2008, 18:17
Wohnort: Angermünde (Uckermark)

von Anzeige » Do 28. Mär 2019, 14:01

Anzeige
 


Ähnliche Beiträge

Amt wegen „Unfähigkeit“ geschlossen
Forum: Hartz IV
Autor: Birgit Kühr
Antworten: 6

Zurück zu Bildung / Kinder- und schulische Einrichtungen

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron