Massenkündigungen in Berliner Kita sorgen für Ärger




Hier können Gäste lesen ....

Massenkündigungen in Berliner Kita sorgen für Ärger

Beitragvon Birgit Kühr » Sa 2. Feb 2019, 12:42

Drastischer Erziehermangel: Massenkündigungen in Berliner Kita sorgen für Ärger – 113 Kinder ohne Betreuung

Massenhafte Kündigungen in einer Kita in Berlin sorgen für Ärger. Eltern und Kinder stehen ab März ohne Betreuung da.
Ein besonders drastisches Beispiel für den bundesweiten Erziehermangel erregt in Berlin die Gemüter: In der Kita „Notenzwerge“ sind wegen großer Personalnot massenhaft Verträge von Kindern zum 28. Februar gekündigt worden.


alles lesen ....
https://www.epochtimes.de/wissen/gesell ... 81265.html
Ich vergesse nichts, ich vergebe nichts und ich erwarte, dass jeder seine gerechte Strafe bekommt, für das Leid, was er angerichtet hat.
Benutzeravatar
Birgit Kühr
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 35559
Registriert: Sa 23. Feb 2008, 17:17
Wohnort: Angermünde (Uckermark)

von Anzeige » Sa 2. Feb 2019, 12:42

Anzeige
 


Ähnliche Beiträge


Zurück zu Bildung / Kinder- und schulische Einrichtungen

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron