Kieler Universität verbietet Musliminnen den Schleier




Hier können Gäste lesen ....

Kieler Universität verbietet Musliminnen den Schleier

Beitragvon Birgit Kühr » Mi 13. Feb 2019, 13:26

Kieler Universität verbietet Musliminnen den Schleier

Kiel Nach einem Vorfall in einer Vorlesung hat die Uni Kiel ein umstrittenes Verbot erlassen. Die Hochschule verweist auf grundsätzliche Regeln der Kommunikation. Von der CDU gibt es Lob.

Die Kieler Christian-Albrechts-Universität hat nach einem Konflikt mit einer muslimischen Studentin ein Schleier-Verbot erlassen. Das berichten die "Kieler Nachrichten" (Mittwochsausgabe).


https://rp-online.de/panorama/deutschla ... d-36734037
Ich vergesse nichts, ich vergebe nichts und ich erwarte, dass jeder seine gerechte Strafe bekommt, für das Leid, was er angerichtet hat.
Benutzeravatar
Birgit Kühr
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 38056
Registriert: Sa 23. Feb 2008, 18:17
Wohnort: (Uckermark)

von Anzeige » Mi 13. Feb 2019, 13:26

Anzeige
 


Ähnliche Beiträge


Zurück zu Bildung / Kinder- und schulische Einrichtungen

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron