In diesen Berliner Schulklassen ist Deutschland schon......

Hier können Gäste lesen ....

In diesen Berliner Schulklassen ist Deutschland schon......

Beitragvon Birgit Kühr » Mi 21. Nov 2018, 12:21

„Voll Krass!“ In diesen Berliner Schulklassen ist Deutschland schon abgeschafft

Berlin – Schlimmer noch als in Thilo Sarrazins Buch „Deutschland schafft sich ab“, sieht es an den Schulen im Berliner Stadtteil Neukölln aus. Die Direktorin der Grundschule „An der Köllnischen Heide“ Astrid-Sabine Busse redet in BILD jetzt Klartext, spricht von „Arabisierung“ und sagt, dass die Integration komplett gescheitert ist:

„Wir sind hier an der Front“ schlägt die Pädagogin Alarm.
An ihrer Schule kamen im Sommer 103 Erstklässler – darunter nur ein einziges Kind mit deutschen Eltern! An zwei weiteren Schulen im Viertel finden sich unter 109 Neueingeschulten Grundschülern ganze zwei Kinder, bei denen Deutsch Mutter- und Familiensprache ist. Fazit: In den Klassen sitzt – von genannten „Einzelfällen abgesehen – kein Kind, bei dem zu Hause deutsch gesprochen wird.

Es folgen Sätze, die man sonst nur aus dem Mund von AfD-Politikern hört und die vor allem Merkels gebetsmühlenhafte Beschwörungsformeln von der „gelungenen Integration“ als Selbst- und Wählertäuschung entlarvt:

alles lesen ....
https://www.journalistenwatch.com/2018/ ... -krass-in/
Ich vergesse nichts, ich vergebe nichts und ich erwarte, dass jeder seine gerechte Strafe bekommt, für das Leid, was er angerichtet hat.
Birgit Kühr
Administrator
Administrator

von Anzeige » Mi 21. Nov 2018, 12:21

Anzeige

Ähnliche Beiträge

Zurück zu Bildung / Kinder- und schulische Einrichtungen