Hochschulen nicht auf 80.000 Asylbewerber-Studenten.........




Hochschulen nicht auf 80.000 Asylbewerber-Studenten.........

Beitragvon Birgit Kühr » So 19. Nov 2017, 21:44

Hochschulen nicht auf 80.000 Asylbewerber-Studenten vorbereitet

Bis 2020 dürften mindestens rund 40.000 Asylbewerber an Unis und Fachhochschulen drängen, heißt es im neuen Hochschul-Bildungs-Report. Es könnten aber auch doppelt so viele sein – die deutschen Hochschulen sind auf den Andrang nicht vorbereitet.

Die deutschen Hochschulen sind nicht vorbereitet, um bis zu 80.000 potenziellen Studenten unter den Asylbewerbern aufzunehmen. Das ergab der neueste Hochschul-Bildungs-Report des Stifterverbandes der Wirtschaft für die Hochschulen, schreibt das „Handelsblatt“ (Montagsausgabe).


http://www.epochtimes.de/politik/deutsc ... 72067.html
Ich vergesse nichts, ich vergebe nichts und ich erwarte, dass jeder seine gerechte Strafe bekommt, für das Leid, was er angerichtet hat.
Benutzeravatar
Birgit Kühr
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 28590
Registriert: Sa 23. Feb 2008, 17:17
Wohnort: Angermünde (Uckermark)

von Anzeige » So 19. Nov 2017, 21:44

Anzeige
 


Ähnliche Beiträge


Zurück zu Bildung / Kinder- und schulische Einrichtungen

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron