Gewalt an Grundschule eskaliert: Eltern unterrichten .......




Hier können Gäste lesen ....

Gewalt an Grundschule eskaliert: Eltern unterrichten .......

Beitragvon Birgit Kühr » Fr 22. Nov 2019, 13:21

Gewalt an Grundschule eskaliert: Eltern unterrichten Kinder jetzt einfach selbst

Ein solcher Vorgang ist mehr als außergewöhnlich! An einer Grundschule in Süsel (Kreis Ostholstein) soll es über ein Jahr lang immer wieder zu Gewaltausbrüchen von Schülern gegenüber Mitschülern und Lehrern gekommen sein.
Die Situation eskalierte offenbar derart, dass einige Eltern beschlossen, ihre Kinder selbst zu unterrichten.

Für diese ungewöhnliche Maßnahme stellte der Bürgermeister des Ortes sogar Räumlichkeiten im Rathaus zur Verfügung, wie der „Ostholsteiner Anzeiger" berichtet.

Daraufhin seien auch der Schulrat Ostholsteins sowie die Staatssekretärin Dorit Stenke hellhörig geworden.


alles lesen ....
https://www.focus.de/familie/eltern/elt ... 74375.html
Ich vergesse nichts, ich vergebe nichts und ich erwarte, dass jeder seine gerechte Strafe bekommt, für das Leid, was er angerichtet hat.
Benutzeravatar
Birgit Kühr
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 39022
Registriert: Sa 23. Feb 2008, 17:17
Wohnort: (Uckermark)

von Anzeige » Fr 22. Nov 2019, 13:21

Anzeige
 


Ähnliche Beiträge


Zurück zu Bildung / Kinder- und schulische Einrichtungen

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron