Berliner Grundschule Kein christlicher Religionsunt........

Hier können Gäste lesen ....

Berliner Grundschule Kein christlicher Religionsunt........

Beitragvon Birgit Kühr » Fr 31. Aug 2018, 21:00

Berliner Grundschule: Kein christlicher Religionsunterricht mehr auf dem Stundenplan – dafür zweimal “Islam”

An einer Grundschule in Berlin gibt es keinen evangelischen oder katholischen Religionsunterricht mehr - dafür Islam. Oder die Schüler haben zwei Freistunden. Wenn diese links-grünen multikulti Weltverbesserer so weiter machen, dann wird Chemnitz nur ein kleines Vorspiel gewesen sein, meint Hubert von Brunn.

Stellen Sie sich vor: Ihr neunjähriger Sohn kommt nach dem ersten Schultag nach Hause und zeigt Ihnen den Stundenplan für das neue Schuljahr. Dort sehen Sie, wo früher evangelischer oder katholischer Religionsunterricht stand, nun zwei Mal in der Woche “Islam”. – Völlig ausgeschlossen, werden Sie sagen, so etwas geht doch gar nicht. Doch, es geht! Sicherlich nicht in Bayern, in unserer von einer rot-rot-grünen Laienspieltruppe regierten Hauptstadt aber sehr wohl.

https://www.epochtimes.de/politik/deuts ... 21505.html
Ich vergesse nichts, ich vergebe nichts und ich erwarte, dass jeder seine gerechte Strafe bekommt, für das Leid, was er angerichtet hat.
Birgit Kühr
Administrator
Administrator

von Anzeige » Fr 31. Aug 2018, 21:00

Anzeige

Ähnliche Beiträge

Kreuz-Aktion auf dem Berliner Alexanderplatz
Forum: Hartz IV
Autor: Birgit Kühr
Antworten: 1

Zurück zu Bildung / Kinder- und schulische Einrichtungen