Vater kann doch zum Sohn




Hier können Gäste lesen.

verschiedene Unterforen

Vater kann doch zum Sohn

Beitragvon Birgit Kühr » So 16. Feb 2014, 16:53

Vater kann doch zum Sohn

Die unglaublich traurige Geschichte von Manfred Papke ausTorgelow: Sein Sohn liegt nach einem schweren Unfall in der Torgelower Eisengießerei in Berlin im Koma, Vater Papke ist nach einen Schlaganfall auf den Rollstuhl angewiesen und kann seinen Jungen deshalb nicht besuchen. Die Bahn nimmt in Torgelow keine Rollstühle mit! Unsere Reportage darüber rüttelte auf. Und löst dadurch jetzt wenigstens ein Problem.


http://www.nordkurier.de/ueckermuende/v ... 71902.html
Ich vergesse nichts, ich vergebe nichts und ich erwarte, dass jeder seine gerechte Strafe bekommt, für das Leid, was er angerichtet hat.
Benutzeravatar
Birgit Kühr
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 37406
Registriert: Sa 23. Feb 2008, 18:17
Wohnort: Angermünde (Uckermark)

von Anzeige » So 16. Feb 2014, 16:53

Anzeige
 


Ähnliche Beiträge


Zurück zu Behinderte / Pflegereform

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron