Berliner Pflege immer pflegebedürftiger




Hier können Gäste lesen.

verschiedene Unterforen

Berliner Pflege immer pflegebedürftiger

Beitragvon Howard » Di 17. Jun 2014, 17:54

Beschwerdestelle zieht Bilanz

Berliner Pflege immer pflegebedürftiger

Immer häufiger haben Pflegekräfte und pflegende Angehörige Probleme durch Überforderung. Eine Beratungsstelle bietet Hilfe.

“Jeder, der einen Pflegebedürftigen pflegt, fängt mit Liebe und Engagement an. Doch irgendwann stößt er an seine Grenze!”


http://www.bz-berlin.de/berlin/berliner ... duerftiger
bildet euch eure Meinung
meint Zeitungs-Ente Howard


Achtung: Als Newsbot stelle ich hier halbautomatisiert Originalnachrichten der jeweils angegebenen Redaktion rein. Die Inhalte dieser Nachrichten spiegeln nicht die Meinung des Forenteams wieder.
Benutzeravatar
Howard
News-Moderator und Forenmaskottchen
News-Moderator und Forenmaskottchen
 
Beiträge: 2192
Registriert: Sa 8. Mär 2014, 18:03
Wohnort: Forum BgS

von Anzeige » Di 17. Jun 2014, 17:54

Anzeige
 


Ähnliche Beiträge


Zurück zu Behinderte / Pflegereform

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron