Kein Basistarif für SGB XII in privater Krankenversicherung




Zwangsverrentung
Allgemeine Infos zu diesen Themen

Kein Basistarif für SGB XII in privater Krankenversicherung

Beitragvon Birgit Kühr » Sa 19. Jul 2014, 21:45

BGH aktuell: Kein Basistarif für Sozialhilfeempfänger SGB XII in privater Krankenversicherung

Der BGH hat entschieden, dass Sozialhilfeempfänger, die ohne den Bezug von Sozialhilfe der Versicherungspflicht in der gesetzliche Krankenversicherung unterlägen, keinen Anspruch auf Aufnahme in den Basistarif der privaten Krankenversicherung haben
.

http://sozialrechtsexperte.blogspot.de/ ... f-fur.html
Ich vergesse nichts, ich vergebe nichts und ich erwarte, dass jeder seine gerechte Strafe bekommt, für das Leid, was er angerichtet hat.
Benutzeravatar
Birgit Kühr
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 41953
Registriert: Sa 23. Feb 2008, 18:17
Wohnort: (Uckermark)

von Anzeige » Sa 19. Jul 2014, 21:45

Anzeige
 


Ähnliche Beiträge


Zurück zu Behinderte / EM-Rentner / SGBXII / Rentner / Erbschaft / Bestattung

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron