IT- Riesen könnten jedem ein Grundeinkommen zahlen




Hier können Gäste lesen

IT- Riesen könnten jedem ein Grundeinkommen zahlen

Beitragvon Birgit Kühr » Mi 30. Dez 2015, 18:05

IT- Riesen könnten jedem ein Grundeinkommen zahlen

Der Vorstandschef der Deutschen Telekom, Timotheus Höttges, befürwortet die Einführung eines bedingungslosen Grundeinkommens - finanziert mit Unternehmenssteuern, etwa von IT- Giganten. "Ein bedingungsloses Grundeinkommen kann eine Grundlage sein, um ein menschenwürdiges Leben zu führen", sagte Höttges der Wochenzeitung "Die Zeit".


http://www.krone.at/Digital/IT-Riesen_k ... ory-489073
Ich vergesse nichts, ich vergebe nichts und ich erwarte, dass jeder seine gerechte Strafe bekommt, für das Leid, was er angerichtet hat.
Benutzeravatar
Birgit Kühr
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 41534
Registriert: Sa 23. Feb 2008, 18:17
Wohnort: (Uckermark)

von Anzeige » Mi 30. Dez 2015, 18:05

Anzeige
 


Ähnliche Beiträge


Zurück zu Bedingungsloses Grundeinkommen (BGE)

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron