Das Bündnis Grundeinkommen




Hier können Gäste lesen

Das Bündnis Grundeinkommen

Beitragvon Birgit Kühr » Fr 6. Jan 2017, 14:52

Programm
Programm.pdf
(93.35 KiB) 146-mal heruntergeladen



Satzung

Satzung.pdf
(146.3 KiB) 123-mal heruntergeladen
Ich vergesse nichts, ich vergebe nichts und ich erwarte, dass jeder seine gerechte Strafe bekommt, für das Leid, was er angerichtet hat.
Benutzeravatar
Birgit Kühr
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 40356
Registriert: Sa 23. Feb 2008, 18:17
Wohnort: (Uckermark)

von Anzeige » Fr 6. Jan 2017, 14:52

Anzeige
 

Re: Das Bündnis Grundeinkommen

Beitragvon Asilus » Sa 18. Feb 2017, 00:27

tut mir leid , Asilus ist gegen ein GE ----- die KV bezahlst du in zukunft selbst ( von deinem GE ) ebenso die sozialen zuschüsse wie wohngeld/ kindergeld u.ä. ---- mit einem GE hat der staat ein schwerwiegendes und vor allem rationales argument die idee vom sozialstaat VOLLKOMMEN in die tonne zu kloppen --- und das ist nur ein kleiner , unvollkommener denkansatz
victo victor desperatione periculosius
Asilus
Stammuser *
Stammuser *
 
Beiträge: 98
Registriert: Fr 17. Feb 2017, 00:37



Ähnliche Beiträge


Zurück zu Bedingungsloses Grundeinkommen (BGE)

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron