Bündnis Grundeinkommen BGE:open 17.1 Berlin




Hier können Gäste lesen

Bündnis Grundeinkommen BGE:open 17.1 Berlin

Beitragvon Birgit Kühr » Mo 19. Dez 2016, 13:39

Bündnis Grundeinkommen BGE:open 17.1 Berlin

#ichwähleBGE

Unter dem Motto: Machen-Gestalten-Informieren findet das zweite deutschlandweite Vernetzungstreffen, die “BGE:open”, des Bündnis Grundeinkommen vom 07. bis 08.01.2017 in Berlin statt.

Was?
Tagsüber gibt es Impulsgespräche und Workshops, abends ein Fest von Allen für Alle.
Wir freuen uns sehr darüber, dass uns Susanne Wiest, Anna-Sophie Brüning, Sascha Liebermann und Enno Schmidt am Samstag mit Impulsvorträgen inspirieren wollen. Zwischen den Beiträgen wird es viel Raum und Zeit geben, zu diskutieren, Ideen auszutauschen, sich zu vernetzen, sich einfach besser kennenzulernen oder sich endlich mal wiederzusehen. Am Sonntag wollen wir die Gedanken und Ideen vom Vortag sammeln und in Arbeitsgruppen in konkrete Ergebnisse fassen.


http://www.buendnis-grundeinkommen.de/b ... -1-berlin/
Ich vergesse nichts, ich vergebe nichts und ich erwarte, dass jeder seine gerechte Strafe bekommt, für das Leid, was er angerichtet hat.
Benutzeravatar
Birgit Kühr
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 40324
Registriert: Sa 23. Feb 2008, 17:17
Wohnort: (Uckermark)

von Anzeige » Mo 19. Dez 2016, 13:39

Anzeige
 


Ähnliche Beiträge


Zurück zu Bedingungsloses Grundeinkommen (BGE)

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron