BA-Chef Scheele strikt gegen Einführung eines bedin.........




Hier können Gäste lesen

BA-Chef Scheele strikt gegen Einführung eines bedin.........

Beitragvon Birgit Kühr » So 7. Mai 2017, 13:54

BA-Chef Scheele strikt gegen Einführung eines bedingungslosen Grundeinkommens

Der Vorstandschef der Bundesagentur für Arbeit, Detlef Scheele, stellt sich gegen die Einführung eines bedingungslosen Grundeinkommens. Damit würde sich der Staat aus seiner Verantwortung freikaufen.

Der Vorstandschef der Bundesagentur für Arbeit (BA), Detlef Scheele, hat sich gegen die Einführung eines bedingungslosen Grundeinkommens in Deutschland ausgesprochen.


http://www.epochtimes.de/politik/deutsc ... 13037.html
Ich vergesse nichts, ich vergebe nichts und ich erwarte, dass jeder seine gerechte Strafe bekommt, für das Leid, was er angerichtet hat.
Benutzeravatar
Birgit Kühr
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 37460
Registriert: Sa 23. Feb 2008, 18:17
Wohnort: Angermünde (Uckermark)

von Anzeige » So 7. Mai 2017, 13:54

Anzeige
 


Ähnliche Beiträge


Zurück zu Bedingungsloses Grundeinkommen (BGE)

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron