Was bei den Weihnachtsansprachen vergessen wurde




Hier dürfen Gäste lesen

Was bei den Weihnachtsansprachen vergessen wurde

Beitragvon Birgit Kühr » Mo 24. Dez 2018, 12:50

Was bei den Weihnachtsansprachen vergessen wurde: Zahl der Wohnungslosen und der Kältetoten steigt

Berlin – Auf der einen Seite gibt es die heuchlerischen Weihnachtsansprachen, auf der anderen Seite die Realität: Die Bundesarbeitsgemeinschaft Wohnungslosenhilfe ist alarmiert über eine hohe Zahl mutmaßlicher Kältetoter und befürchtet einen Anstieg von Menschen ohne eigenen Wohnraum erstmals auf mehr als eine Million. „Wir wissen von neun Menschen, die nachts ohne Fremdverschulden gestorben sind“, sagte die Geschäftsführerin des Bundesverbandes, Werena Rosenke, der „Rheinischen Post“ (Montagsausgabe). „In einigen Fällen laufen noch gerichtsmedizinische Untersuchungen, aber wir gehen davon aus, dass sie keine Wohnung hatten und bei den niedrigen Temperaturen erfroren sind.“


alles lesen ....
https://www.journalistenwatch.com/2018/ ... chen-zahl/
Ich vergesse nichts, ich vergebe nichts und ich erwarte, dass jeder seine gerechte Strafe bekommt, für das Leid, was er angerichtet hat.
Benutzeravatar
Birgit Kühr
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 35069
Registriert: Sa 23. Feb 2008, 17:17
Wohnort: Angermünde (Uckermark)

von Anzeige » Mo 24. Dez 2018, 12:50

Anzeige
 


Ähnliche Beiträge


Zurück zu Armut in Deutschland

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron