Tafeln fordern von Regierung mehr Engagement gegen Armut:




Hier dürfen Gäste lesen

Tafeln fordern von Regierung mehr Engagement gegen Armut:

Beitragvon Birgit Kühr » Di 16. Jan 2018, 18:29

Tafeln fordern von Regierung mehr Engagement gegen Armut: Steigende Zahl der Armen „besorgniserregend“

"Die steigende Zahl der Rentner bei den Tafeln ist besorgniserregend, ebenso die große Zahl der Kinder und Jugendlichen", sagt Jochen Brühl von der Tafel.
„Die steigende Zahl der Rentner bei den Tafeln ist besorgniserregend, ebenso die große Zahl der Kinder und Jugendlichen“, erklärte Jochen Brühl, Vorsitzender der Wohltätigkeitsorganisation, am Dienstag in Berlin.


http://www.epochtimes.de/politik/deutsc ... 22927.html
Ich vergesse nichts, ich vergebe nichts und ich erwarte, dass jeder seine gerechte Strafe bekommt, für das Leid, was er angerichtet hat.
Benutzeravatar
Birgit Kühr
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 31849
Registriert: Sa 23. Feb 2008, 18:17
Wohnort: Angermünde (Uckermark)

von Anzeige » Di 16. Jan 2018, 18:29

Anzeige
 


Ähnliche Beiträge


Zurück zu Armut in Deutschland

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron