Mehr Ossis als Wessis von Armut bedroht




Hier dürfen Gäste lesen

Mehr Ossis als Wessis von Armut bedroht

Beitragvon Birgit Kühr » Do 29. Aug 2013, 21:44

Mehr Ossis als Wessis von Armut bedroht
Im Osten ist fast jeder Fünfte von Armut bedroht, Im Westen jeder Siebte. In Berlin stieg das Risiko besonders stark.

2012 galten im Osten 19,7 Prozent der Menschen als armutsgefährdet, in Westdeutschland dagegen nur 14,0 Prozent, wie das Statistische Bundesamt am Donnerstag mitteilte.

http://www.bz-berlin.de/aktuell/deutsch ... 28615.html
Ich vergesse nichts, ich vergebe nichts und ich erwarte, dass jeder seine gerechte Strafe bekommt, für das Leid, was er angerichtet hat.
Benutzeravatar
Birgit Kühr
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 41956
Registriert: Sa 23. Feb 2008, 18:17
Wohnort: (Uckermark)

von Anzeige » Do 29. Aug 2013, 21:44

Anzeige
 

Re: Mehr Ossis als Wessis von Armut bedroht

Beitragvon Das Ding » Do 29. Aug 2013, 22:19

"nur" 14 % ist auch schlimm genug :furchtbar wuetend:
Das Ding
 

Re: Mehr Ossis als Wessis von Armut bedroht

Beitragvon Andreas Krödel » Sa 31. Aug 2013, 06:52

genau, die Ossis waren schon immer der letzte Dreck, nur, 14% Wessis, ja, die Zahlen sind ja mit Vorsicht zu verwenden, eben noch schön gefärbt, die realen Zahlen dürften weit höher liegen, das ist eine Schande für den "Sozialstaat BRD" :kotzen:
Andreas Krödel
 



Ähnliche Beiträge

Schwere Sicherheitslücke bedroht Macs und Linux-Rechner
Forum: Betriebssysteme
Autor: Birgit Kühr
Antworten: 0
Die neue Armut macht vielen Deutschen Angst
Forum: Armut in Deutschland
Autor: Birgit Kühr
Antworten: 1
Die Armut
Forum: Hartz IV
Autor: Streetfigther
Antworten: 1

Zurück zu Armut in Deutschland

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron