Berliner Rentner kann Miete nicht mehr zahlen – jetzt.......




Hier dürfen Gäste lesen

Berliner Rentner kann Miete nicht mehr zahlen – jetzt.......

Beitragvon Birgit Kühr » Do 17. Mai 2018, 12:15

Berliner Rentner kann Miete nicht mehr zahlen – jetzt muss er auswandern

"Mit meiner Rente bin ich in Deutschland lebendig begraben.”
Die Doku “Armes Deutschland” gibt Einblicke in den harten Alltag von Sozialhilfe-Empfängern.
Weil seine Rente kaum zum Leben reicht, sieht sich der 71-jährige Reinhard gezwungen, nach Bulgarien auszuwandern.
Oben im Video erklärt ein Armutsforscher: “So können wir die Armut in Deutschland zielgerichtet bekämpfen!”


https://www.huffingtonpost.de/entry/alt ... 9345d40dd1
Ich vergesse nichts, ich vergebe nichts und ich erwarte, dass jeder seine gerechte Strafe bekommt, für das Leid, was er angerichtet hat.
Benutzeravatar
Birgit Kühr
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 33374
Registriert: Sa 23. Feb 2008, 18:17
Wohnort: Angermünde (Uckermark)

von Anzeige » Do 17. Mai 2018, 12:15

Anzeige
 


Ähnliche Beiträge


Zurück zu Armut in Deutschland

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron