BARBER-ANGELS: DIESER MANN SUCHT FRISEURE FÜR OBDACHLOSE!




Hier dürfen Gäste lesen

BARBER-ANGELS: DIESER MANN SUCHT FRISEURE FÜR OBDACHLOSE!

Beitragvon Birgit Kühr » Mo 15. Okt 2018, 10:50

BARBER-ANGELS: DIESER MANN SUCHT FRISEURE FÜR OBDACHLOSE!

Dresden - Sie helfen Obdachlosen und brauchen selbst Hilfe: Die ehrenamtliche Initiative "Barber Angels" gibt es seit gut einem Jahr. Friseure schneiden Obdachlosen und bedürftigen Menschen einmal im Monat kostenfrei die Haare. In Dresden fehlt es aber noch an Unterstützern.

Bereits mehr als 15.000 Menschen konnte der Verein helfen. "Es geht dabei um viel mehr als nur einen Haarschnitt", sagt Gaby Günther, Sprecherin der "Barber Angels".

"Ein gepflegtes Äußeres bringt mehr Selbstvertrauen." Und das wiederum hilft, bei potentiellen Arbeitgebern oder Vermietern vorzusprechen.


https://www.tag24.de/nachrichten/dresde ... ose-821900
Ich vergesse nichts, ich vergebe nichts und ich erwarte, dass jeder seine gerechte Strafe bekommt, für das Leid, was er angerichtet hat.
Benutzeravatar
Birgit Kühr
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 39008
Registriert: Sa 23. Feb 2008, 17:17
Wohnort: (Uckermark)

von Anzeige » Mo 15. Okt 2018, 10:50

Anzeige
 


Ähnliche Beiträge


Zurück zu Armut in Deutschland

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron