Alarm! 50 Prozent mehr Obdachlose in Deutschland




Hier dürfen Gäste lesen

Alarm! 50 Prozent mehr Obdachlose in Deutschland

Beitragvon Birgit Kühr » Mo 5. Okt 2015, 16:37

Alarm! 50 Prozent mehr Obdachlose in Deutschland

Berlin - Diese Zahlen erschrecken: Allein in den letzten zwei Jahren sind die Zahlen der Menschen ohne Dach über dem Kopf um 50 Prozent gestiegen.

Mittlerweile gibt es in Deutschland rund 39.000 Obdachlose. Das teilte die Bundesarbeitsgemeinschaft Wohnungslosenhilfe (BAGW) am Montag in Berlin mit.
Dazu zählen natürlich auch die Asylbewerber in den Auffangstellen. 2014 gab es ganze 335.000 Menschen, die entweder gar keine Wohnung hatten oder in derartigen Einrichtungen lebten.


https://mopo24.de/#!nachrichten/mehr-ob ... nung-17305

Na nun wird das wahre Gesicht endlich sichtbar.
Ich vergesse nichts, ich vergebe nichts und ich erwarte, dass jeder seine gerechte Strafe bekommt, für das Leid, was er angerichtet hat.
Benutzeravatar
Birgit Kühr
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 41956
Registriert: Sa 23. Feb 2008, 18:17
Wohnort: (Uckermark)

von Anzeige » Mo 5. Okt 2015, 16:37

Anzeige
 

Re: Alarm! 50 Prozent mehr Obdachlose in Deutschland

Beitragvon Streetfigther » Mo 5. Okt 2015, 17:49

Dazu kommt-Hungern als Rechtsfolge!!!

http://www.jungewelt.de/2015/10-05/030.php

Soll man das überhaupt noch kommentieren, eigentlich fehlen mir die Worte??!!
Kein anständiger Mensch arbeitet im Jobcenter unter Hartz IV!!
Streetfigther
Stammuser ***
Stammuser ***
 
Beiträge: 1015
Registriert: Sa 29. Okt 2011, 13:36
Wohnort: Stendal



Ähnliche Beiträge


Zurück zu Armut in Deutschland

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron