AFD WILL OBDACHLOSE IN FLÜCHTLINGSHEIME STECKEN




Hier dürfen Gäste lesen

AFD WILL OBDACHLOSE IN FLÜCHTLINGSHEIME STECKEN

Beitragvon Birgit Kühr » So 12. Nov 2017, 19:05

AFD WILL OBDACHLOSE IN FLÜCHTLINGSHEIME STECKEN

Leipzig - Die Fraktion der AfD möchte Obdachlose in Flüchtlingsunterkünften unterbringen.

So langsam wird es richtig ungemütlich draußen - Nieselregen, Kälte und eisiger Wind. Bei diesem Wetter möchte man sich am liebsten ganz schnell zu Haus im Warmen verkriechen.

Was aber, wenn man kein eigenes Heim hat? Ob am Hauptbahnhof oder in Parks - etliche Obdachlose verbringen die Nächte in Leipzig unter freiem Himmel. Vielleicht ist das bald nicht mehr notwendig.

https://www.tag24.de/nachrichten/leipzi ... opf-374082
Ich vergesse nichts, ich vergebe nichts und ich erwarte, dass jeder seine gerechte Strafe bekommt, für das Leid, was er angerichtet hat.
Benutzeravatar
Birgit Kühr
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 28172
Registriert: Sa 23. Feb 2008, 17:17
Wohnort: Angermünde (Uckermark)

von Anzeige » So 12. Nov 2017, 19:05

Anzeige
 

Zurück zu Armut in Deutschland

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron