650.000 Menschen in Deutschland ohne eigene Wohnung




Hier dürfen Gäste lesen

650.000 Menschen in Deutschland ohne eigene Wohnung

Beitragvon Birgit Kühr » Di 30. Jul 2019, 11:39

Armes Deutschland: BAGW: 650.000 Menschen in Deutschland ohne eigene Wohnung

Berlin – Der „Luxusdampfer“ Deutschland ist leck und droht unterzugehen: Rund 650.000 Menschen haben nach Schätzungen in Deutschland nämlich keine eigene Wohnung mehr, darunter viele, die von Angela Merkel und ihren linksgrünen Vasallen ins „Paradies“ gelockt wurden.

Die meisten von ihnen leben in Notunterkünften, etwa 48.000 sind gänzlich obdachlos und leben auf der Straße. Das geht aus bisher nicht veröffentlichten, aktuellen Schätzungen der Bundesarbeitsgemeinschaft Wohnungslosenhilfe (BAGW) für das gesamte Jahr 2017 hervor, über die die Zeitungen der Funke-Mediengruppe (Dienstagausgaben) berichten.


https://www.journalistenwatch.com/2019/ ... land-bagw/
Ich vergesse nichts, ich vergebe nichts und ich erwarte, dass jeder seine gerechte Strafe bekommt, für das Leid, was er angerichtet hat.
Benutzeravatar
Birgit Kühr
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 39059
Registriert: Sa 23. Feb 2008, 17:17
Wohnort: (Uckermark)

von Anzeige » Di 30. Jul 2019, 11:39

Anzeige
 


Ähnliche Beiträge


Zurück zu Armut in Deutschland

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron