Jobcenter verlangt für ALG II-Antrag Merkblatt-Unterschrift




Regelsatz /Überprüfungsantrag / Bedarfsgemeinschaft / Einnahmen /
Haushaltsgemeinschaft /Wohngemeinschaft /Kontoauszüge /sonstige Infos zu diesem Thema

Re: Jobcenter verlangt für ALG II-Antrag Merkblatt-Unterschr

Beitragvon Reiner Zufall » Do 8. Mär 2012, 18:12

Ich habe seit Zeiten meines früheren Arcor-Anschlusses immer noch eine E-Mail-Adresse bei denen inklusive 5 Faxen frei pro Monat. Wenn ich mehr bräuchte, müßte ich die "kaufen", d.h. der Betrag würde von meinem Konto abgebucht. Aber ich glaube, da kann man nichts als Anhang versenden.............. müßte ich nochmal gucken...
Reiner Zufall
 

von Anzeige » Do 8. Mär 2012, 18:12

Anzeige
 

Vorherige


Ähnliche Beiträge


Zurück zu Antrag ALG II stellen / Wiederholungsantrag / Mehrbedarf / Widerspruch / Kontoauszüge

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron