Gutschrift weil Handyvertrag geworben




Regelsatz /Überprüfungsantrag / Bedarfsgemeinschaft / Einnahmen /
Haushaltsgemeinschaft /Wohngemeinschaft /Kontoauszüge /sonstige Infos zu diesem Thema

Re: Gutschrift weil Handyvertrag geworben

Beitragvon Patrik » Fr 15. Mär 2013, 20:50

Birgit Kühr hat geschrieben:Ja aber für die Zukunft würde ich solche Gutschriften versuchen mit der Rechnung verrechnen zu lassen. Das erspart die Kopfschmerzen.


Hab keine Kopfschmerzen.

Zudem macht es mein Anbieter nicht mit der Gutschrift. Und NEIN ich werde mir keinen anderen suchen der das tut.
Patrik
 

von Anzeige » Fr 15. Mär 2013, 20:50

Anzeige
 

Re: Gutschrift weil Handyvertrag geworben

Beitragvon Letisha » Sa 16. Mär 2013, 07:19

Tja, dann halt Pech, wenn es voll angerechnet wird.
Letisha
 

Vorherige

Zurück zu Antrag ALG II stellen / Wiederholungsantrag / Mehrbedarf / Widerspruch / Kontoauszüge

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron