Mitteilung vom 1. Vorsitzenden




Mitteilung vom 1. Vorsitzenden

Beitragvon Schwabenloki » Do 28. Apr 2016, 01:21

Am 27.04.2016 fand wieder die jährliche Mitgliederversammlung statt.

Themen waren:

- Tätigkeitsbericht Vorstand und Kassenwart und dessen Entlastung

- weitere Zukunft des "Bündnis unzufriedene Bürger"

In allen Punkten konnten sich die Vereinsmitglieder einigen.
_________________________________
Rüdiger Voss
1. Vorstandsvorsitzender und Kassenwart
Förderverein BgS


Interessant, aber was bedeutet das für uns Forennutzer?
Schwabenloki
 

von Anzeige » Do 28. Apr 2016, 01:21

Anzeige
 

Re: Mitteilung vom 1. Vorsitzenden

Beitragvon Rüdiger Voss » Do 28. Apr 2016, 02:50

Loki, danke für dein Interesse. Es ist schön, wenn auch User als Nichtvereinsmitglieder unsere Vereinsaktivitäten beobachten und ggf. Fragen stellen :Danke:

Die Mitteilung wurde von mir nur als Info reingestellt, der Sitzungsinhalt betrifft nur Vereins- und Bündnismitglieder.

Änderungen für die Forenbenutzer waren kein Thema, über geplante Änderungen für die User würde euch die Forenbetreiberin Birgit Kühr auch rechtzeitiig informieren.
Und mitten im größten Chaos sprach eine Stimme zu mir:
"Lächle und sei froh, denn es könnte schlimmer kommen."
Ich lächelte und war froh und es kam schlimmer.

Daher - immer hübsch munter bleiben :grins:

meint Rüdiger

Benutzeravatar
Rüdiger Voss
Vereinsvorsitzender
Vereinsvorsitzender
 
Beiträge: 2081
Registriert: Fr 22. Nov 2013, 00:52
Wohnort: Waiblingen (Raum Stuttgart)

Re: Mitteilung vom 1. Vorsitzenden

Beitragvon Birgit Kühr » Do 28. Apr 2016, 13:09

Nu Mal nicht so bescheiden Rüdiger. Wir wollten damit auch bekannt geben, dass es den Verein immer noch gibt. Der Förderverein, der auch alle Unkosten für das Forum deckt, freut sich auch weiterhin über jede noch so kleine Spende.
Ich vergesse nichts, ich vergebe nichts und ich erwarte, dass jeder seine gerechte Strafe bekommt, für das Leid, was er angerichtet hat.
Benutzeravatar
Birgit Kühr
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 32876
Registriert: Sa 23. Feb 2008, 18:17
Wohnort: Angermünde (Uckermark)



Ähnliche Beiträge


Zurück zu Anfragen von registrierte User an den Verein

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron