Über die Kompetenz einzelner Mitarbeiter im Jobcenter




Über die Kompetenz einzelner Mitarbeiter im Jobcenter

Beitragvon Birgit Kühr » Sa 13. Sep 2014, 21:13

Über die Kompetenz einzelner Mitarbeiter im Jobcenter, die "Soziale Bürgerinitiative e.V." informiert


In Woche 38/2014 war einer unserer Mitglieder im 1.OG wegen eines Antrags auf einen Kredit zur Deckung von Stromschulden, die noch nicht einmal
" schuldhaft " aufgelaufen waren

Er bezog sich auf das Verfahren vor dem Landessozialgericht Essen, Aktenzeichen: "L 2 AS 313/13 B ER" aus dem hervorgeht, dass selbst wenn "schuldhaft" gehandelt wurde, das Jobcenter Münster verpflichtet, einen Kredit, hier in Höhe von 3000 Euro zu gewähren.


http://www.lokalkompass.de/gladbeck/pol ... 71468.html
Ich vergesse nichts, ich vergebe nichts und ich erwarte, dass jeder seine gerechte Strafe bekommt, für das Leid, was er angerichtet hat.
Benutzeravatar
Birgit Kühr
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 40308
Registriert: Sa 23. Feb 2008, 17:17
Wohnort: (Uckermark)

von Anzeige » Sa 13. Sep 2014, 21:13

Anzeige
 

Re: Über die Kompetenz einzelner Mitarbeiter im Jobcenter

Beitragvon Streetfigther » So 14. Sep 2014, 10:48

Die kennen nicht mal das SGB II,wo her sollen die Typen Gerichtsurteile kennen?
Es ist aber so gewollt das die nur wissen wie man sanktioniert, das die nur wissen wie man anderen schaden kann.

Wer glaubt das er vom Jobcenter Hilfe erwarten kann, der glaubt auch das dass Ordnungsamt die Wohnung aufräumt!
Sogar Bewerbungskosten musste ich über das Sozialgericht einklagen!
Habe ich schriftlich.
Kein anständiger Mensch arbeitet im Jobcenter unter Hartz IV!!
Streetfigther
Stammuser ***
Stammuser ***
 
Beiträge: 1015
Registriert: Sa 29. Okt 2011, 12:36
Wohnort: Stendal



Ähnliche Beiträge

Mitarbeiter überlastet
Forum: Hartz IV
Autor: Streetfigther
Antworten: 0
Arbeitsagentur-Mitarbeiter in Offenbach lebensbedrohlich ver
Forum: Hartz IV
Autor: Mäuschen
Antworten: 0

Zurück zu Allgemeines zu den Themen Hartz IV (SGB II) / SGB I / SGB XII

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron