Zusatzrente für Geringverdiener wackelt




Zusatzrente für Geringverdiener wackelt

Beitragvon susisonnenschein » Do 10. Jan 2013, 19:00

"Die Rentenreform gerät ins Wanken: Die CSU lehnt die bereits vereinbarte Zusatzrente für Geringverdiener ab und stemmt sich damit gegen das Lieblingsprojekt von CDU-Ministerin von der Leyen. Die sieht es gelassen: Die CSU werde vertragstreu sein."

http://www.heute.de/Zusatzrente-f%C3%BC ... =zdfonline
mein unwort :

"sozialverträglich "

Die Welt wird nicht bedroht von den Menschen, die böse sind, sondern von denen, die das Böse zulassen.

"Wer bis zum Hals in Scheisse steckt, sollte den Kopf nicht hängen lassen." :) :)
Benutzeravatar
susisonnenschein
Stammuser ****
Stammuser ****
 
Beiträge: 1585
Registriert: So 1. Jan 2012, 00:11
Wohnort: da wo sich hase und igel "gute nacht"sagen

von Anzeige » Do 10. Jan 2013, 19:00

Anzeige
 

Re: Zusatzrente für Geringverdiener wackelt

Beitragvon AlterKnacker » Do 10. Jan 2013, 21:37

Benutzeravatar
AlterKnacker
Stammuser *
Stammuser *
 
Beiträge: 19
Registriert: Do 3. Jan 2013, 19:52
Wohnort: 94036 Passau

Re: Zusatzrente für Geringverdiener wackelt

Beitragvon susisonnenschein » Do 10. Jan 2013, 22:06

naja...denken konnte ich mir das och.....es soll ja keinem zu "wohl "gehen :schimpfen: :schimpfen: :schimpfen:aber, es is ja immer so, erst wird schwachfug hochgejubelt , als lösung und "stein der weisen "verkauft ...irgendwann kommt da mal , ganz leise, ne pressemeldung , das es eben doch nich so geht ,wie man sich das so wünscht :schimpfen: :schimpfen: :schimpfen: und an irgendwelchem gezänk zu scheitern droht ..ne bessere umschreibung für : schwachfug in tüten und "volksvera....."..
mein unwort :

"sozialverträglich "

Die Welt wird nicht bedroht von den Menschen, die böse sind, sondern von denen, die das Böse zulassen.

"Wer bis zum Hals in Scheisse steckt, sollte den Kopf nicht hängen lassen." :) :)
Benutzeravatar
susisonnenschein
Stammuser ****
Stammuser ****
 
Beiträge: 1585
Registriert: So 1. Jan 2012, 00:11
Wohnort: da wo sich hase und igel "gute nacht"sagen



Ähnliche Beiträge


Zurück zu allgemeine Themen

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron