Frage zum Thema Mietrecht




Frage zum Thema Mietrecht

Beitragvon Birgit Kühr » Fr 3. Mai 2013, 13:16

Frage zum Thema Mietrecht

Leute ich brauch unbedingt Hilfe. Mein "lieber Nachbar" spannt gerade vor meine Fenster ein Netz auf dem Zaun. So das es eine Höhe von 2 Meter haben wird. Außerdem wird oben rüber vom Zaun zum Haus ein Netz gespannt.

Dann würde ich ja wie im Knast wohnen. Was kann ich dagegen tun? Ich habe schon versucht meine Vermieterin zu erreichen. Da ist wie immer keiner zu erreichen. Ich werde mich natürlich auch mit dem Mieterbund in Verbindung setzten.

Mein "Lieber Nachbar" denkt er kann sich alles erlauben. Am Haus wurde auch schon ein Schild angebracht, dass man hier alles kaufen kann, wie z.B. Broiler, Kaminchen, Enten frische Eier usw.

Durch solche Leute kommen wir alle im schlechten Licht.
Ich vergesse nichts, ich vergebe nichts und ich erwarte, dass jeder seine gerechte Strafe bekommt, für das Leid, was er angerichtet hat.
Benutzeravatar
Birgit Kühr
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 41946
Registriert: Sa 23. Feb 2008, 18:17
Wohnort: (Uckermark)

von Anzeige » Fr 3. Mai 2013, 13:16

Anzeige
 

Re: Frage zum Thema Mietrecht

Beitragvon Birgit Kühr » Fr 3. Mai 2013, 14:20

Ich habe mich jetzt erst einmal hierhin gewendet. http://www.rechtsambulanz.de/

Sie haben uns ja ihre Hilfe angeboten. Mal sehen was passiert?
Ich vergesse nichts, ich vergebe nichts und ich erwarte, dass jeder seine gerechte Strafe bekommt, für das Leid, was er angerichtet hat.
Benutzeravatar
Birgit Kühr
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 41946
Registriert: Sa 23. Feb 2008, 18:17
Wohnort: (Uckermark)



Ähnliche Beiträge


Zurück zu allgemeine Themen

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron