Büro

Büro

Beitragvon Kaufmann20 » So 9. Sep 2012, 13:07

Hallo,

Ich arbeite in einem Bereich, in dem man stets gut gekleidet sein muss, das heißt also Hemd ist Pflicht. Momentan sieht es Hemdenmäßig aber knapp aus, daher brauche ich eure Hilfe. Wisst ihr wo man gute Hemden kaufen kann? Habe mir mal hier http://www.hemden.de eines bestellt, dass hat mir auch gut gefallen, jedoch fallen die Größen dort anderes aus.
Wisst ihr, wo ich sonst noch welche bestellen könnte?
Kaufmann20

von Anzeige » So 9. Sep 2012, 13:07

Anzeige

Re: Büro

Beitragvon Birgit Kühr » So 9. Sep 2012, 13:41

Ich vergesse nichts, ich vergebe nichts und ich erwarte, dass jeder seine gerechte Strafe bekommt, für das Leid, was er angerichtet hat.
Birgit Kühr
Administrator
Administrator

Beitragvon firlefanz » So 9. Sep 2012, 22:21

Kaufmann20 hat geschrieben:Hallo,

Ich arbeite in einem Bereich, in dem man stets gut gekleidet sein muss, das heißt also Hemd ist Pflicht. Momentan sieht es Hemdenmäßig aber knapp aus, daher brauche ich eure Hilfe. Wisst ihr wo man gute Hemden kaufen kann? Habe mir mal hier http://www.hemden.de eines bestellt, dass hat mir auch gut gefallen, jedoch fallen die Größen dort anderes aus.
Wisst ihr, wo ich sonst noch welche bestellen könnte?

Ja,muss du dann auch Blazer tragen? Unterm Blazer kannst du durchaus auch ein farblich passendes T-Shirt trage, das erspart dir die Krawatte.

Im Winter laufe ich auch gerne mal in Anzug und Herrenhemden rum (dann aber mit Krawatte)

Ich kann daher Birgits Links nur bestätigen. Aber vielleicht sollte sich dazu noch ein Mann äußern.

Kohldampf, wo bist du?
Ich bin ich, das allein ist meine Schuld
Rosenstolz

auf meiner danske-Tastatur gibt es keine deutschen Umlaute,bitte um Nachsicht
firlefanz
Stammuser **
Stammuser **

Beitragvon Birgit Kühr » So 9. Sep 2012, 22:30

Ich habe natürlich auch welche gefunden, die teurer waren.

Aber ich dachte Mittelklasse ist Oke.
Ich vergesse nichts, ich vergebe nichts und ich erwarte, dass jeder seine gerechte Strafe bekommt, für das Leid, was er angerichtet hat.
Birgit Kühr
Administrator
Administrator

Ähnliche Beiträge

Zurück zu allgemeine Themen