Alg II - wie viel sind 2 % Zuzahlung wegen Befreiung ?




Re: Alg II - wie viel sind 2 % Zuzahlung wegen Befreiung ?

Beitragvon Birgit Kühr » Mo 18. Mär 2013, 15:12

Ja wenn der Betrag von die Medikamente ausreicht.
Ich vergesse nichts, ich vergebe nichts und ich erwarte, dass jeder seine gerechte Strafe bekommt, für das Leid, was er angerichtet hat.
Benutzeravatar
Birgit Kühr
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 41953
Registriert: Sa 23. Feb 2008, 18:17
Wohnort: (Uckermark)

von Anzeige » Mo 18. Mär 2013, 15:12

Anzeige
 

Re: Alg II - wie viel sind 2 % Zuzahlung wegen Befreiung ?

Beitragvon Linchen© » Mo 18. Mär 2013, 15:18

Birgit Kühr hat geschrieben:Ja wenn der Betrag von die Medikamente ausreicht.


Birgit, was von den Medis nicht ausreicht, bei der KK für Befreiung einzahlen, dann muss Letisha nichts mehr ans KH zahlen...
Ich bin friedvoll und auch diplomatisch... aber ärgert man mich richtig, dann ist ein Kampfstier ein Chorknabe gegen mich...
Benutzeravatar
Linchen©
Stammuser ***
Stammuser ***
 
Beiträge: 964
Registriert: Do 22. Dez 2011, 10:20
Wohnort: Kaltenkirchen

Re: Alg II - wie viel sind 2 % Zuzahlung wegen Befreiung ?

Beitragvon Letisha » Mo 18. Mär 2013, 16:26

Krankenhauskosten und Medis übersteigen die 2 % Zuzahlungskosten um einen geringen zweistelligen Betrag. Aber besser als gar nichts.
Letisha
 

Vorherige


Ähnliche Beiträge


Zurück zu allgemeine Themen

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron