Zu hohe Betriebskostenabrechnung




Zu hohe Betriebskostenabrechnung

Beitragvon Birgit Kühr » Di 2. Dez 2014, 00:25

Zu hohe Betriebskostenabrechnung
Worauf Mieter achten müssen

Derzeit verschicken viele Vermieter wieder die jährlichen Betriebskostenabrechnungen für das vergangene Jahr. Mieter müssen sich laut Mieterverband wegen des langen und kalten Winters Anfang 2013 auf steigende Heizkosten einstellen. Doch nicht alle Kosten gehen auf den strengen Winter zurück. Häufig sind Abrechnungen der Vermieter schlichtweg falsch, warnen Mieterschutzvereine. Deshalb sollten Mieter alle Posten auf der Rechnung genau kontrollieren.


http://www.n-tv.de/ratgeber/Worauf-Miet ... 67741.html
Ich vergesse nichts, ich vergebe nichts und ich erwarte, dass jeder seine gerechte Strafe bekommt, für das Leid, was er angerichtet hat.
Benutzeravatar
Birgit Kühr
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 41992
Registriert: Sa 23. Feb 2008, 18:17
Wohnort: (Uckermark)

von Anzeige » Di 2. Dez 2014, 00:25

Anzeige
 


Ähnliche Beiträge


Zurück zu allgemein Wohnungen / Rechte und Pflichten

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron