Wie bindend ist die Mieter-Schutzklausel?




Wie bindend ist die Mieter-Schutzklausel?

Beitragvon Birgit Kühr » Mi 16. Okt 2013, 19:25

Wie bindend ist die Mieter-Schutzklausel?

Ein großzügiger Kündigungsschutz im Mietvertrag ist beruhigend. Doch was ist das Papier noch wert, wenn die Wohnung ein paar Mal den Besitzer wechselt? Der Bundesgerichtshof fällt ein Urteil, das zeigt: Wirksamer Schutz ist nur möglich, wenn die Klauseln ganz konkret formuliert sind.


http://www.n-tv.de/ratgeber/Wie-bindend ... 49376.html
Ich vergesse nichts, ich vergebe nichts und ich erwarte, dass jeder seine gerechte Strafe bekommt, für das Leid, was er angerichtet hat.
Benutzeravatar
Birgit Kühr
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 40367
Registriert: Sa 23. Feb 2008, 18:17
Wohnort: (Uckermark)

von Anzeige » Mi 16. Okt 2013, 19:25

Anzeige
 


Ähnliche Beiträge


Zurück zu allgemein Wohnungen / Rechte und Pflichten

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron