Reich durch Hartz IV




Reich durch Hartz IV

Beitragvon Birgit Kühr » Do 13. Feb 2014, 16:05

Dr. Rita Knobel-Ulrich: Reich durch Hartz IV

Wie absurde Maßnahmen und die perfiden Strategien einer ganzen Industrie, den deutschen Sozialstaat hemmungslos schröpfen
Oft kolportiert, von jeder Art Betroffenheitsjournalisten vor die Kameras gezerrt und durch unzählige Talk-Shows geschleift – die Hartz-IV-Bezieher, die mehr abgreifen, als ihnen zusteht.


http://www.freiewelt.net/reportage/dr-r ... -10024369/
Ich vergesse nichts, ich vergebe nichts und ich erwarte, dass jeder seine gerechte Strafe bekommt, für das Leid, was er angerichtet hat.
Benutzeravatar
Birgit Kühr
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 40334
Registriert: Sa 23. Feb 2008, 17:17
Wohnort: (Uckermark)

von Anzeige » Do 13. Feb 2014, 16:05

Anzeige
 

Re: Reich durch Hartz IV

Beitragvon WillyV. » Do 13. Feb 2014, 21:03

Alleine schon der Name Knoblauch-Uli entfacht bei mir einen Würgereiz.

Schlimmer wird es dann noch, wenn ich diese Zeitgenossin zu Gesicht bekomme.

Mit Verlaub und auf gut Deutsch gesagt, es darf gekotzt werden.
WillyV.
 



Ähnliche Beiträge

Karl Marx: Das Reich der Freiheit
Forum: Marx, Busch, Goethe, Brecht
Autor: Anonymous
Antworten: 0
CSU setzt sich bei neuen Hartz-IV-Regeln durch
Forum: Hartz IV
Autor: Birgit Kühr
Antworten: 0

Zurück zu Alle Themen zu Hartz IV (SGB II), SGB XII / Fachliteratur

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron